Yoga in der Natur

Yoga in der NaturAchtsamkeit, Yoga und Meditation an KRAFTPLÄTZEN in der Natur: Verbunden mit deinen sechs Sinnen in die Heilkraft der Elemente eintauchen!

Durch das bewusste Atmen, als auch das bewusste Verweilen in der Natur, werden unser Körper, unser Geist und unsere Seele gestärkt.

VERTIEFE DEN KONTAKT ZU DIR SELBST & DEN ELEMENTEN!
TAUCHE IN DIE KUNST DES SEINS EIN!

Waldbaden

Hast du schon mal von Waldbaden – auch „Shinrin-Yoku“ genannt gehört? Anders als man annehmen könnte, bezeichnet Waldbaden aber nicht das Baden in Waldgewässern, sondern das bewusste Wahrnehmen der Natur. Man könnte es auch „Baden in der Waldluft“ nennen.

Du schaffst dabei eine Verbindung zur Natur her, die deinen Körper und Geist stärkt. Du verbindest dich mit deinem natürlichen Ursprung – der Natur. Beim Waldbaden nimmst du die Natur mit allen Sinnen wahr. So nimmst du immer mehr Abstand von deinem stressigen Alltag. Ich liebe das „Baden im Wald“, als auch das „Waldbaden“ … beides hat was für sich

ACHTSAMKEIT, YOGA, MEDITATION & dann noch BADEN in der NATUR ist für mich das Schönste Verbinden mit meinem Ursprung!

Heilkraft der Elemente

Ich liebe es, verbunden mit meinen sechs Sinnen in die Heilkraft der Elemente einzutauchen!

Ich stärke die Verbindung zu meinen 5 Sinnen, um meinen 6. Sinn besser wahrnehmen zu können! So schenkt mir mein 6. Sinn Antworten für mich & für mein Leben! So hörte ich vor Jahren immer mehr auf, Antworten im Außen zu Suchen und begann sie stattdessen in mir zu finden!

Ich vertiefe meine Verbindung zu den Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft. Ich lade mich mit den Kräften der Elemente in der Natur mit Affirmationen, Asanas, Atemübungen, Energie-harmonisierenden Techniken &Visualisierungen auf!

Auch DU möchtest:

🍀 Körper, Geist und Seele mit Yoga in der Natur entspannen & energetisieren?
🍀 In der Waldluft zu baden?
🍀 Deine innere Stimme besser wahrnehmen können?
🍀 Die Kraft der Elemente in dir spüren?

Dann sei dabei bei meinem Tagesworkshop Achtsamkeit, Yoga & Meditation in der Natur!

WO: individuell nach Absprache an Kraftplätzen in der Natur

DAUER: 8 Stunden

KOSTEN: 88€

Ich habe dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich von dir zu hören. 😊

Kontaktiere mich