Yoga für Kinder

Kundalini yoga in Lavender HillVoller Leidenschaft und Hingabe, unterrichte ich mittlerweile seit über 10 Jahren Yoga für Erwachsene aller Altersgruppen. 2011 habe ich mich, rein intuitiv, für eine Ausbildung zur Schwangerenyogalehrerin in New York angemeldet. Das Training hat mich zwar wahnsinnig interessiert, ich dachte aber in erster Linie nicht daran, Schwangerenyoga tatsächlich auch zu unterrichten. Wie mit vielen Dingen im Leben, kam es dann anders. Nur wenige Wochen, nachdem ich eine ausgebildete Schwangerenyogalehrerin war, haben mich einige „Zufälle“ dazu geführt, meine erste Schwangerenyogastunde zu unterrichten. Es war toll, und seither habe ich, für sehr viele „werdenden Mamas“ Yoga unterrichtet!

Yoga für Kinder und Teenager

Kinderyoga zu unterrichten, kam noch viel unerwarteter in mein Leben. Ich hörte zufällig von einem Kindersommercamp in Lavender Hill, Kapstadt und hatte das Gefühl, mich dort zu melden. Kurze Zeit später, stand ich vor einer grossen Gruppe Kinder, zwischen 6 und 14 Jahren, um mit ihnen Yoga zu machen. ‎ Wir liebten es. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung und ich beschloss, dass ich, tiefer eintauchen wollte, in die Welt des Kundalini Yoga für Kinder. Im Sommer 2019 absolvierte ich dann die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin für Kinder.‎

Du möchtest deinem Kind eine kindgerechte Einführung in die Welt des Yoga schenken?
Du möchtest mehr wissen? Dann kontaktiere mich sehr gerne. 🙂

Kontaktiere mich